Freitag, 11. Februar 2022

Sulgen. Aufgrund der aktuellen Situation und der unsicheren Zukunft verschiebt das OK der Abendunterhaltung der turnenden Vereine Sulgen seine Unterhaltung in den November.

Schweren Herzens habe sich das Organisationskomitee der Turnunterhaltung der turnenden Vereine Sulgen dazu entschieden, diese zu verschieben, schreibt das OK in seiner Mitteilung. Die Abendunterhaltung unter dem Motto «Traumland» hätte am 11. und 12. März stattfinden sollen. Das OK zögerte seine Entscheidung bis zuletzt hinaus, musste dann aber den Tatsachen ins Auge blicken: Eine Durchführung im Frühjahr macht aufgrund der unsicheren Entwicklung der Covid-Massnahmen sowie der pandemiebedingten Schwierigkeiten beim Training keinen Sinn. Die bisherigen Vorbereitungen sollen aber nicht umsonst gewesen sein. Mit 18. und 19. November 2022 stehen zwei neue Termine für die Abendunterhaltung fest. Dann, so hoffen die Sulger Turnerinnen und Turner, werden sie mit neuem Elan ihr Können und ihren Ideenreichtum im Auholzsaal unter Beweis stellen können.

(pd)